Inhalt:
„Es war einmal ein Kunde, der König werden sollte“, lautet der volle Titel dieses Seminars. Service- und Kundenorientierung bleiben in der Praxis vielfach leere Worthülsen. Jeder hat selbst als Konsument oder im B2B Bereich negative, aber auch positive Erfahrungen gemacht. Was sind also die Erfolgsfaktoren für einen Kundenkontakt, der bleibenden Eindruck im positiven Sinne hinterlässt? Die eigene Einstellung und Vorbereitung sind neben dem fachlichen Know-how zwei unverzichtbare Größen im Verkauf. Denn jeder Kundenkontakt ist auch eine Verkaufssituation.
Datum: 02.12.2019, 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Ort: Landhotel Moorhof, 5131 Franking
Kosten: 180,- EUR inkl. USt., exkl. Seminarpauschale und Verpflegung
Für dieses Seminar kann gemäß § 19c Berufsausbildungsgesetz (BAG) bei Ihrer Wirtschaftskammer eine Förderung in Höhe von 75% beantragt werden. Nähere Informationen zu den Förderrichtlinien finden Sie unter www.lehre-foerdern.at
Anmeldung bis 19.10.2019 an post@zielgeher.at
Begrenzte TeilnehmerInnenzahl