Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Lehrlingsworkshop „Es war einmal ein Kunde“

19. September 2019 | 09:00 - 17:00

€180

Inhalt:

„Es war einmal ein Kunde, der König werden sollte“, lautet der volle Titel dieses Seminars. Service- und Kundenorientierung bleiben in der Praxis vielfach leere Worthülsen. Jeder hat selbst als Konsument oder im B2B Bereich negative, aber auch positive Erfahrungen gemacht. Was sind also die Erfolgsfaktoren für einen Kundenkontakt, der bleibenden Eindruck im positiven Sinne hinterlässt? Die eigene Einstellung und Vorbereitung sind neben dem fachlichen Know-how zwei unverzichtbare Größen im Verkauf. Denn jeder Kundenkontakt ist auch eine Verkaufssituation.

Datum: 19.9.2019, 09:00 Uhr – 17:00 Uhr

Ort: Seminarhotel Kobleder, 4931 Mettmach

Kosten: 180,- EUR inkl. USt., exkl. Seminarpauschale und Verpflegung

Für dieses Seminar kann gemäß § 19c Berufsausbildungsgesetz (BAG) bei Ihrer Wirtschaftskammer eine Förderung in Höhe von 75% beantragt werden. Nähere Informationen zu den Förderrichtlinien finden Sie unter www.lehre-foerdern.at

Anmeldung bis 24.08.2019 an post@zielgeher.at
Begrenzte TeilnehmerInnenzahl

Details

Datum:
19. September 2019
Zeit:
09:00 - 17:00
Eintritt:
€180

Veranstaltungsort

Seminarhotel Kobleder
Großweiffendorf 22
Mettmach, 4931 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen